Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4.Skat- und Kniffelturnier

November 2 @ 14:00 - 18:00

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden euch herzlich zu unserem alljährlichen Skat- und Kniffelturnier ein. Seid dabei und zeigt euer Können bei diesen beliebten Kartenspielen!

Ob ihr Profis seid oder ungeübte Anfänger, spielt keine Rolle. Der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Wir werden in gemütlicher Runde einige Runden Skat und Kniffel spielen und hoffen auf spannende Duelle und viele neue Punkte.

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr teilnehmen möchtet, damit wir die Tische und Spielmaterialien entsprechend vorbereiten können.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es wird Getränke und kleine Snacks geben, um euch während des Turniers zu stärken und auf eure spielerischen Fähigkeiten zu konzentrieren.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, die Lust auf spannende Spiele und gute Gesellschaft haben.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an [Kontaktperson] wenden.

Mit herzlichen Grüßen,

Eva-Maria

Vorsitzende des Eisenbahner Hochsee-Sportfischer-Verein e.V.

Details

Datum:
November 2
Zeit:
14:00 - 18:00